Ihre Zahnärzte am Schlosspark


Zahnarzt Christopher Vollmer spezialisiert auf Zahnersatz Implantate Zahnerhaltung Parodontitisbehandlung

Christopher Vollmer - Zahnarzt

 

Als Zahnarzt ist mir besonders wichtig, dass ich meine Patienten immer so berate und behandle, wie ich es mir auch für mich selber als Patient wünschen würde.

Deshalb nehme ich mir besonders viel Zeit, um mit Ihnen gemeinsam die beste Lösung zu finden. 

Meine Schwerpunkte:

  • Zahnersatz (auch in Kombination mit Implantaten)
  • Zahnerhaltung 
  • Parodontitisbehandlung

 

 

Zahnärztin Saskia Vollmer spezialisiert auf Zahnbehandlung Kinder ästhetische Zahnheilkunde Endodontie

Saskia Vollmer (geb. Tietz) - Zahnärztin

 

Als Zahnärztin sehe ich es als meine Aufgabe, ihnen jeden Zahnarztbesuch so angenehm zu machen. Ich möchte, dass sie sich auf ihren nächsten Besuch freuen. Das ist bei der Behandlung von Kindern besonders wichtig.

Meine Schwerpunkte:

  • Zahnbehandlung für Kinder
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • Endodontie